Fahrtechnik und Erlebnisse

Walliser E-Bike Package

Das Walliser Weekend ist als gesamtes Package- oder auch in Einzeltagen buchbar. Du entscheidest, an welchen Angeboten du Teilnehmen möchtest!

Fatbike Adventure by night

Geniesse mit unseren Guides gleich zwei lustige Abfahrten mit einem Fatbike im Schnee. Und dass bei Nacht!

«Ürner Chääsfondü Tüür»

E-Fatbiken und Outdoor Käsefondue mit einem Gläschen Weisswein geniessen. Was für ein einmaliges und authentisches "Ürner Erläbnis"!
Stiär Biär – Äs Hells

Bike, Biär & Plättli

Lust auf Biken und feinstes einheimisches Bier bei einem «Ürnerplättli»?

Bike Skills «Rookie Edition»

Hier steht der Spass an erster Stelle! Mithilfe unserer Swiss Cycling Guides werden die Kids und Teens auf spielerische Art und Weise viele wichtige Grundlagen zum Thema Mountainbiken erlernen.
FLYER E-Mountain-Bike Uproc6

Notreparaturen unterwegs

Wer sein Velo wirklich liebt, weiss wie er es auch unterwegs flickt. Damit er weniger schiebt und mehr fährt.

Roadbike, Yoga und Brunch

Rennrad, Yoga und Brunch im PINE Altdorf, dieses Package lässt nichts zu Wünschen übrig!

Werkstattkurse

Richtig Reinigen und Pflegen

Nach jedem Reinigen quietschen deine Bremsen? Wir zeigen dir wie du dieses Problem vermeiden kannst. Nach diesem Kurs willst du mit deinem Velo sofort die Trails runter donnern, damit du es anschliessend wieder liebevoll Pflegen darfst!
Bikewartung und -Pflege

Tubeless: Vorteile, Montage und Reparatur

Schon mal was von einer Milch im Reifen gehört?! Erlerne die Vorteile des Tubeless System um noch mehr Fahrsicherheit und einen erhöhten Pannenschutz zu erlangen.

Individuelle Angebote

Fahrtechnik

Von den ersten Schritten bis zur Mutprobe: Für jeden das richtige Programm.

E-Bike Fahrtechnik

Die wichtigsten Tipps, Tricks und Techniken zur vollen Kontrolle des E-Bikes.

Miete dein Equipment

Kein eigenes Bike oder Equipment? Wir vermieten alles für dein nächstes Abenteuer.
  • SCOTT Ransom